Dienstag, 5. Februar 2013

Sanitärbemusterung



Im Technikgespräch wurde die Möglichkeit vorgestellt, die Sanitärbemusterung entweder beim Partner Vor-Ort oder in einer beliebigen Reisser-Filiale durchführen zu können. Gesagt, getan. Gleich am nächsten Tag haben wir einen Termin bei der Reisser-Filiale einen Termin gemacht. Die Ausschreibung von B & W war auch innerhalb einer Woche erledigt, so dass wir die Bemusterung von Sanitärgegenständen angehen konnten. Anbei ein paar Impressionen unserer Aufbemusterung:

Gäste-WC Details

Gäste-WC

WC - allerdings ohne Spülrand
Drückerplatte mit akzeptablem Aufpreis

Regendusche Eltern
Regendusche Eltern Detail
Badarmatur Eltern (Vordergrund)


Wir haben in den Bädern sehr viele Elemente aufbemustert und mittlerweile auch den Nachtrag erhalten. Dies ist natürlich im Angesicht, dass wir noch 2 Badschränke und eine Echtglasdusche hinzugenommen haben, die im Vertrag nicht enthalten waren, sehr heftig. Wir werden uns nach Alternativen umschauen und dann entscheiden, ob wir die Sanitärinstallation durch B&W machen lassen oder selbst installieren.










1 Kommentar:

  1. Hallo Michael,

    haben uns über deinen Kommentar gefreut und uns jetzt mal auch hier die ersten Erfahrungswerte abgegriffen :-) Wow - eure Badideen sind toll, so hätten wir das auch gerne!!! Wir liebäugeln sogar mit B&W, so dass wir euch mit besonders großem Interesse folgen werden, wenn's gestattet ist ;-)

    Sag mal welchen Wandaufbau habt ihr gewählt? Und warum?

    Viele Grüße und ein schönes WE
    Angelina

    AntwortenLöschen